>Info zum Stichwort Perversenzuschlag | >diskutieren | >Permalink 
hahaha schrieb am 6.4. 2006 um 00:33:38 Uhr über

Perversenzuschlag

Vollbusige Schönheit (Callgirl) auf meine Frage, ob sie mir mit dem Stock ein paar hintendrauf gäbe: »aber nicht für DM 300.- Für DM 100.- Aufschlag kannst Du ein paar mit meinem Gürtel draufhaben.« Na dann halt Spanisch zum Absch(l)uß.

Vollbusige Domina (nachdem sie mir den Hintern mit dem Stock und mit der Hand rot gehauen hat) auf meine Frage, ob ich meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten reiben dürfe: »Deinen öligen, eingeschmierten Schwanz? Nie! Los, weiterwichsen! Spritz aufs Kissen


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perversenzuschlag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perversenzuschlag« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0010) sek. –– 822133546