>Info zum Stichwort Pferdescheiße | >diskutieren | >Permalink 
Marco schrieb am 26.2. 2005 um 22:41:36 Uhr über

Pferdescheiße

Als ich mal im Kino den film »Ey man wo ist mein Auto sah« begegnete ich einem Rabbi der mir doch tatsächlich Pferdescheiße verkaufen wollte! Aber nicht irgendwelche Pferdescheiße sondern von heiliger Pferdescheiße die mir Haare auf der Brust und am Genitalbereich wachsen lassen würde! Ich kaufte 2 Kilo Pferdescheiße wür ca. 50und einem Blowjob aber er war nicht zufrieden und verfluchte mich! Seit dem kann ich nur noch Pferdescheiße essen


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pferdescheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pferdescheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0088, 0.0010) sek. –– 821338630