>Info zum Stichwort Plattenladen | >diskutieren | >Permalink 
Monika schrieb am 16.12. 2001 um 13:20:42 Uhr über

Plattenladen

das waren noch Zeiten, als Platten noch erschwinglich waren. Irgendwie hatten die kleineren Plattenläden auch so eine Atmosphaäre, die ich sehr angenehm fand. Heute gibt es sehr wenige Plattenläden/CD-Läden, die mir zusagen, vor allem missfallen mir die Zahlen auf den Preisschildern.
Für uns Norddeutsche bleibt wohl nur Blitz-Records in Kiel oder 2001 in Hamburg, obwohl es für gebraucht CDs recht fähige Läden gibt, ich denke da an den Dinosaurier Checkpoint Charly in Eppendorf...


   User-Bewertung: +2
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plattenladen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattenladen« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0095, 0.0010) sek. –– 821399144