| >Info zum Stichwort Getränk | >diskutieren | >Permalink |
Franz Klammer schrieb am 8.2. 2004 um 13:14:52 Uhr überGetränk |
|
Wieso gibt es ein Getränk jedoch kein Geesse bzw. Geess?
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Getränk« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 1000900379 | |