>Info zum Stichwort Pocken | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.3. 2011 um 02:37:51 Uhr über

Pocken

Neunzehnhundertachtundsiebzig war das Jahr, indem die Weltgesundheitsorganisation. die da auch im Himmel heisst das-Fritzel-der-Fritzel,
die Pocken für ausgerottet erklärte.
Doch das ist gar nicht wahr, denn ich bin vollständig erhalten geblieben, seht !
Ihr habt vergessen MICH auszurotten, denn erst ich bin die allseits gefürchtete Superpocke und Endzeitgegner aller Superpocken !
Und die Ausgerotteten, das werdet ihr auch gleich sein, wartet`s nur ab !
Denn wer mit dem Schwert oder der Spritze die Genesiselchen schlägt oder spritzt und sich dabei auch noch herrlich macht vor der Welt, der muss zerschellen an der Superpocke, die da kam, sah und siegte !


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pocken« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0039, 0.0010) sek. –– 821975686