| >Info zum Stichwort Pop | >diskutieren | >Permalink |
Madanan schrieb am 27.4. 2000 um 07:12:34 Uhr überPop |
|
Pop ist tot. Es lebe der Postpop. Es lebe das Nichts. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Pop« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pop« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0072 (0.0056, 0.0003) sek. 1000309357 | |