| >Info zum Stichwort Privatsphäre | >diskutieren | >Permalink |
Neapelfan schrieb am 26.9. 2001 um 16:35:13 Uhr überPrivatsphäre |
|
Die Privatsphäre wird nach der Zerstörung des WTC aufgelöst, aus Sicherheitsgründen.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Privatsphäre«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Privatsphäre« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0061 (0.0039, 0.0007) sek. 1000539863 | |