| >Info zum Stichwort Programm | >diskutieren | >Permalink |
yasmi schrieb am 11.2. 2006 um 22:14:40 Uhr überProgramm |
|
Wir müssen in der Handelsschule solche öden Programme schreiben. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Programm« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Programm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0518 (0.0059, 0.0004) sek. 1001266166 | |