>Info zum Stichwort Quellenangabe | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 2.8. 2015 um 22:20:04 Uhr über

Quellenangabe

Im Gegensatz zu Frau Schavan kann ich wissenschaftlich arbeiten. Ich muss mich nicht einmal mit fremden Federn schmücken: Ich ganz allein auf eine wissenschaftliche Marktlücke gestoßen, in die ich meine Bachelorarbeit stopfen kann.

Ich kann fremde Gedanken nutzen und eigene Gedanken darauf züchten, nachdem ich fremde Gedanken durch Quellenangaben in Fußnoten dem Misthaufen zugeordnet habe, auf dem sie gewachsen sind.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Quellenangabe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quellenangabe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quellenangabe« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822130010