>Info zum Stichwort Rückgängigmachen | >diskutieren | >Permalink 
MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE schrieb am 13.2. 2022 um 03:10:39 Uhr über

Rückgängigmachen

der faden zwickt. der faden ist gerissen. was man seiner amme auf jeden fals sagen sollte, kippen sie dem kind kein cola in den mund ich umarmte alte pullover viele alte pullover ich liebte gerüche bei gerücken war ich zurück zu hause, üche, üche, ueche, uebel ueche, sie liebt das alte ich kann es nicht liebne das passt niemals es paat nirgend mehr niemix,


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückgängigmachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückgängigmachen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822275360