>Info zum Stichwort Rückrufaktion | >diskutieren | >Permalink 
Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945 schrieb am 13.3. 2003 um 22:37:27 Uhr über

Rückrufaktion

Rückrufaktion: Marylin Monroe

Die Firma Celeborg hat an ihrem Modell Marylin Monroe 729 einen leichten Fehler festgestellt. Das betroffene Produkt trägt die Rahmennummer CC 729-45-X und hat die Farbe »Hollywood Pink«. Bitte geben Sie die in Frage kommenden Modelle sofort beim nächstenliegenden Vertragshändler zurück. Celeborg legt besonderen Wert auf den Dient am Kunden. Die folgenden Informationen sind daher vor allem für unsere treuen Kunden gedacht; sie sollten etwaige Gerüchte entkräften, die in der Presse in anderen Medien kolpiert werden.
Marylin Monroe ist von einem Virus befallen.
Unseren erachtens ist dies der erste Virus seiner Art: ein Parasit, der Biotechnologie befällt. Er scheint durch eine infizierte Charge Robo Vaz in unsere herstellung gelangt zu sein. Diese Produkt wurde leider bei einer kleinen Anzahl von Modellen verwendet. Normalerweise lebt und vermehrt sich der Parasit im Lauföl und beträchtigt dadurch in keiner Weise die exzellente Leistung des Wirtes. Nun scheint sich aber eine neue Unterart des Virus entwickelt zu haben, die sich frei innerhalb der Modelle umherbewegen kann und nicht mehr von Öl lebt, sondern von der Spezialfarbe, die bei den letzten Marylin Monroes Verwendung fand. Allmälich verschlingt der Eindringling mit dem gewaltigen Appetit den Star. Es besteht die - wenn auch unwahrscheinliche - Möglichkeit, dass das Modell während des Gebrauchs kollabiert und so den Verbraucher gefährdet.
Aus diesem Grund rufen wir alle Marylin Monroes zurück und bitten unsere Kunden, diese Modelle von anderen Prominenten fernzuhalten, um eine Übertragung zu vermeiden. Besonders anfällig dafür sind unsere Modelle John F. Kennedy und Bugs Bunny. Die Spekulationen, der Virus lebe in symbiotischer Gemeinschaft mit dem Modell, entbehren jeder Grundlage. Er verleiht den Star kein zusätzliches Charisma.
Bei Rückage erhalten Sie ohne jegliche Nachzahlung eine neue, garantiert »unbefallene« Marylin Monroe.
Wir wünschen Ihnen sichere Zärtlichkeit.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Rückrufaktion« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückrufaktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückrufaktion« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0027, 0.0029) sek. –– 818810779