| >Info zum Stichwort Rasse | >diskutieren | >Permalink |
Hase (grien) schrieb am 12.4. 2005 um 02:50:53 Uhr überRasse |
|
Wenn ich meiner Rasse nachgeben würde...
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Rasse« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rasse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0067, 0.0003) sek. 1000657298 | |