>Info zum Stichwort Doktor | >diskutieren | >Permalink 
TanteBenno schrieb am 13.9. 2011 um 23:13:47 Uhr über

Doktor

Hallo liebe Määädchen! Wollt ihr in meinen Kartoffelkeller? Ich würde euch gerne meine »Kriegsverletzung« zeigen!

Aber mal was ganz anderes: Ich habe den Verdacht, dass der Kaputtnik inzwischen promoviert hat und neuerdings »Onkel Doktor Tatütata« heißt. Rüdi, sei auf der Hut! Sonst fängt er dich noch ein und sperrt dich in den Hamsterkäfig. Und dann gibt's wieder Spritzchen und Jäckchen mit Knöpfchen auf dem Rücken.

Du solltest Asyl in der AWO-Teppichklopfergruppe beantragen. Dort bist du sicher.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doktor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktor« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0026, 0.0011) sek. –– 826176706