>Info zum Stichwort Doktor | >diskutieren | >Permalink 
GPhilipp schrieb am 29.10. 2002 um 23:03:07 Uhr über

Doktor

Auf dem Lande müssen die Ärzte unbedingt ihren Dr. haben, las ich kürzlich. Gut möglich! (Unser Arzt hieß Dr. Artz;)

Beim Studium hörte ich, dass es leichter sei, zum Professor ernannt zu werden, als den Doktortitel zu erwerben. Ich hatte gedacht, der Professor sei höherwertig.




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doktor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktor« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0003) sek. –– 702622510