| >Info zum Stichwort Reifezeugnis | >diskutieren | >Permalink |
infodesk@usa.com schrieb am 5.3. 2001 um 13:55:24 Uhr überReifezeugnis |
|
das abitur war mal ein echtes reifezeugnis... dann kamen die linken quatscher und kuschelpaedagogen .. und dann hat sich keiner mehr getraut, die einstellung der menschen gegenueber ihrer umwelt zu honorieren ...darum ist das abitur auch nichts mehr wert... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reifezeugnis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0013, 0.0005) sek. 999705767 | |