>Info zum Stichwort Risiko | >diskutieren | >Permalink 
volki69 schrieb am 4.5. 2000 um 21:37:30 Uhr über

Risiko

no risk - no fun.


[Flucht-Links: Schneeballschlacht | Unförmig | Praunheim | Kontingenz | Grunderregung]
   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »Risiko«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Risiko«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Risiko« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0061, 0.0002) sek. –– 1001099904