>Info zum Stichwort Rittberger | >diskutieren | >Permalink 
Willard schrieb am 23.3. 2001 um 17:09:57 Uhr über

Rittberger

"... und jetzt setzt er an zum dreifachen Rittberger und ...
jaa, sehr schön, doch ... neein - leider zu wenig Anlauf. Da ist er nicht ganz sauber auf der Kufe gelandet. Da gibt`s wohl Abzüge."

Wen interessiert`s ? Ich selbst konnte nie unterscheiden, ob der oder jener Sprung jetzt einfach, zweifach, dreifach oder gar vierfach gesprungen wurde, geschweige denn, ob vorwärts oder rückwärts. Jetzt schau ich`s mir einfach nicht mehr an.

Und kann mir mal jemand erklären, weshalb die Eiskunstläufer Musik brauchen ? Die machen doch eh` alle dasselbe.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rittberger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rittberger« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0041, 0.0011) sek. –– 822128115