>Info zum Stichwort Robby | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 18.5. 2002 um 23:38:37 Uhr über

Robby

Was ist bloß aus dem geworden. Der war früher so nett. Jetzt ist er in einer Burschenschaft, und man hört, er läuft im Anzug durch die Uni. Was ist denn mit Dir los, Junge, also wenn das stimmt, daß Du lernen willst, Dich schon mal an Hierarchien anzupassen, und wenn Pünktlichkeit immer noch eine Deiner drei »virtues« ist (s. EnglischLK/Meixner), oh Mann, was ham se bloß mit Dir gemacht, Junge.
Hoffe nur, Du liest das irgendwann mal. Und was sagt Deine Freundin dazu? Die sieht nicht so aus, als ob die das gut findet. Oder womöglich doch? Hej, paß auf Dich auf. Mach die Augen auf und schau, wohin es Dich führt. Du lebst vorerst nur einmal.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Robby«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robby« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0012) sek. –– 822004139