>Info zum Stichwort Google | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 3.12. 2010 um 02:18:57 Uhr über

Google

Google ist ja so scheiße... da das (bislang sehr gute) Nachrichtenarchiv der afghanischen Nachrichtenagentur Pajhwok Afghan News nach der Neugestaltung des Webportals nicht mehr funktioniert, sah ich mich gerade eben nach Alternativen um und gab ganz arglos ein »Afghanistan news archive« - was finde ich prompt als zweiten Google-Hit (von etwa 70): eine Seite der US-Sektion der Piusbruderschaft!!!!

WÜRG!!! REIHER!!! KOTZ!!!

INTERNET VERRECKE!!!


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Google« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Google«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Google« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 691196771