| >Info zum Stichwort RobinHood | >diskutieren | >Permalink |
Christin schrieb am 27.7. 2001 um 03:43:11 Uhr überRobinHood |
|
Als ich noch ein Kind war,liebte ich die Legende um Robin Hood. Der war toll,weil er klauen durfte ohne dafuer bestraft zu werden. Im Gegenteil:die armen Leute haben ihn sogar dafuer geliebt. Und ausserdem war er vogelfrei,hatte keine Rechte mehr und nichts mehr zu verlieren. Und das machte ihn fuer mich stark. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RobinHood« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. 999967111 | |