>Info zum Stichwort RobinHood | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 9.8. 2016 um 13:56:53 Uhr über

RobinHood

Meine herzallerliebsten DINOSCHEISSERCHEN! Heute werdet ihr begrüsst mit meinem dritten Hoodschen Lieblingswort, das ich mir extra nur für euch ausgedacht habe. Es kommt gleich nach Genesiselchen (Platz 1) und Säuglingsfickerbande (Platz 2).
Gerne teile ich mit euch mein Wald,- Forst und Wiesenwissen, auf dass es euch mehr nutzen möge, als abgelatschte Schuhe, wie z.B. »Neoliberalismus« zu studieren.
Ihr werden vielleicht im Darknet davon gehört haben, dass man 4 Cent auf einen Brief klebt und Kriegsgefangenenpost drauf schreibt. Ein Gschmarri! Ich laufe doch nicht erst zum Automaten in die, mit erheblichen Gefahren verbundene Grossstadt, um mir dort umständlich 4 Cent Marken zu ziehen. Auch müsste ich dafür zunächst mind. eine Stunde wie eine Hündin durch den Stadtpark streunern, bis ich das Geld zusammen habe. Es gibt einen Weg, Post bis 7 kg ! kostenlos beinahe in die ganze Welt zu verschicken, ausser vielleicht nach Nauru, die Weihnachtsinseln und die Türkei. Das Hoodsche Manöver einer solchen Tat sieht so aus: Ihr geht auf diese Seite: www.fakoo.de/braille/text2braille.html und klickt dort das Wort »Mustertext« an, es erscheint die Fabel Fuchs und Igel von Wilhelm Busch. Nun drückt ihr Start und konvertiert den Text in Brailleschrift und das druckt ihr aus. So und das war es auch schon. Mit diesem Papier könnt ihr alles nach sonstewo verschicken, eine genaue Auflistung, welche Länder dabei sind, findet sich hier: www.deutschepost.de/de/b/blindensendung.html
Denkt daran, die Sendungen nicht zu verschliessen, das Wort Blindensendung in die obere Ecke zu schreiben und den Fuchs-Igeltext oben beizulegen, damit man ihn als erstes findet.

Warnhinweis! Dieser Text entstammt meiner ganov`schen Zauberlehrlingskunst und ist ein Geschenk für die ganz, ganz Armen. Die Kunst liegt mir im Blut ! Dafür kann ich nichts. Bedenkt auch, dass ich die Frau vom Robin Hood bin und den Robin Hood, den verrät man nicht. Also haltet euch daran und verratet mich nicht, sonst erzähl ich euch nie wieder was.

Aus Darknet werde Lichtnet(t) !


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RobinHood«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RobinHood« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0019, 0.0030) sek. –– 826568831