| >Info zum Stichwort Rosa | >diskutieren | >Permalink |
Cinnamon schrieb am 30.12. 2005 um 10:37:40 Uhr überRosa |
|
Rosa ist meine Lieblingsfarbe. Rosa ist eine derart positive Farbe, dass ich sofort glücklicher werde, wenn ich sie sehe! Viele Dinge sehen in rosa gleich doppelt so schön aus! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0077 (0.0060, 0.0004) sek. 1001378424 | |