>Info zum Stichwort ungeschützt | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.6. 2023 um 12:16:43 Uhr über

ungeschützt

lief der barfüßige Bube auf der zwei Meter hohen Mauer entlang die mit vierundzwanzig Zentimeter Breite jetzt nicht gerade die Balancierkünste eines Seilkünstlers verlangte aber immer hin schauten noch einige spitze in den zement eingelassene Glasscherben aus dem schmalen Hochweg hervor, wohl gerade mit der Absicht daß dort keine Kinderfüße herumspazieren sollten, was aber den Wagemutigen gerade erst inspirierte. Dazu war noch Mutters besorgtes Gejammere auf dem unteren Gehweg zu besänftigen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »ungeschützt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungeschützt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungeschützt« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 818714336