>Info zum Stichwort RoteArmeeFraktion | >diskutieren | >Permalink 
laica schrieb am 13.9. 2003 um 18:08:59 Uhr über

RoteArmeeFraktion

... ein wenig bewundert habe ich diese so intellektuell konsequenten wohlstandskinder schon ...


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »RoteArmeeFraktion«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoteArmeeFraktion« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0003) sek. –– 1001474074