| >Info zum Stichwort RoteArmeeFraktion | >diskutieren | >Permalink |
leonie schrieb am 19.2. 2005 um 22:13:38 Uhr überRoteArmeeFraktion |
|
Um Denkstrukturen durchzusetzen, ist man wohl gezwungen, Gewalt zu verwenden... Deswegen würd ich es bleiben lassen! Ich find es moralisch absolut verwerflich... Nein, nicht mein Ding |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RoteArmeeFraktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 999907438 | |