>Info zum Stichwort Sören | >diskutieren | >Permalink 
Cordula schrieb am 7.7. 2007 um 05:40:12 Uhr über

Sören

Ich bin ein sehr grosser Fan des überaus sympathischen Dänen Sören Lerby er ist,total nett und höflich absulut nicht arrogant ganz dass Gegenteil.Ich lernte Ihn während seinr kurzen/leider) Trainerzeit beim FC:Bayern Persönlich kennen,er ist ein absulut überaus sympathischer Mensch der imer gute laune hat und mit seiner allseits guten laune immer ale ansteckt ein wunderbahrer Mensch.Er ist der sympathischte Fußballer den ich jemals kennenlernte Persönlich und ein abs
uut gutaussehender noch d
zu .Cordula


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Sören«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sören« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0054, 0.0009) sek. –– 821484993