| >Info zum Stichwort Salbengesicht | >diskutieren | >Permalink |
morbus schrieb am 1.3. 2003 um 22:43:16 Uhr überSalbengesicht |
|
Wenn jemand nicht wissen will daß er krank ist, sollte man das akzeptieren.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salbengesicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0025, 0.0011) sek. 1001166714 | |