>Info zum Stichwort SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht | >diskutieren | >Permalink 
CGA schrieb am 14.7. 2005 um 00:27:28 Uhr über

SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht

Für einen misanthropen Demophobiker wie mich ist ein Gang durch die Altstadt mit all ihren Draußenrumsitzgaststätten und vorbei an den grünen Wiesen am Rheinufer eine große Anstrengung. Derzeit fühle ich mich sehr sehr matt. Immerhin nicht seidenmatt.
Eins noch: http://www.wisegeek.com/do-animals-cry.htm


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SanktErwinKämpftFürsMenschenrecht« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0006) sek. –– 821927663