>Info zum Stichwort Sapkowski | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.10. 2000 um 23:09:09 Uhr über

Sapkowski

Andrzej Sapkowski heisst der Autor des Buches, dass ich mir heute abend am Bahnhof in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft habe. Er ist Pole, er schreibt Fantasy, und das finde ich schon erstaunlich genug. Nein, natürlich möchte ich mich nicht als allwissend bezeichnen, aber bisher habe ich noch nie von einem polnischen Fantasy-Autor gehört. Wie dem auch sei, das Buch ist klasse, und dieser zungenbrecherische Name wird sich mir einprägen.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sapkowski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sapkowski« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0012, 0.0004) sek. –– 742188605