Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 278 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.10. 2000 um 23:09:09 Uhr schrieb
Liamara über Sapkowski
Der neuste Text am 22.4. 2013 um 17:21:14 Uhr schrieb
Dumbert über Sapkowski
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.2. 2006 um 12:09:43 Uhr schrieb
Werner über Sapkowski

am 22.4. 2013 um 17:21:14 Uhr schrieb
Dumbert über Sapkowski

am 25.7. 2004 um 20:27:53 Uhr schrieb
mcnep über Sapkowski

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sapkowski«

Malgorzata schrieb am 16.11. 2001 um 16:12:08 Uhr zu

Sapkowski

Bewertung: 1 Punkt(e)

Liamara schrieb über Sapkowski im Oktober 2000, das automatische System schreibt mir, daß A.S. ein heiß diskutiertes Thema ist, was man aber im Assoziationsblaster nicht unbedingt sieht, gerade mal eine Nachricht über ihn. Ich könnte an Liamara schreiben: gleichfalls, ich habe bisher noch nie von einem deutschen Fantasy-Autor gehört. (Habe ich zwar, aber der normale polnische SF & Fantasy Liebhaber kennt deutsche Literatur überhaupt nicht). Deutsche SF & F wird einfach nicht übersetzt. Genauso ist es mit polnischer Literatur; sie ist in Deutschland unbekannt, von solchen Autoren wie Stanislaw Lem oder Andrzej Szczypiorski mal abgesehen. Es gibt sehr viele polnische SF & F Autoren, die man in Deutschland nicht kennt, außer Sapkowski, es gibt sehr viele deutsche SF & F Autoren, die man in Polen nicht kennt, sogar ich kenne sie nicht, obwohl ich ein Interesse an der deutschen Literatur habe.

Jott. schrieb am 19.10. 2000 um 10:15:31 Uhr zu

Sapkowski

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es gibt da ein Lied von den Ärzten »Die Traurige Ballade Von Susi Spakowski«. Aber da sind ja dann a und p (nicht zu verwechseln mit der »Marke« a&p) vertauscht, gehört also eigentlich nicht hierher...

Liamara schrieb am 18.10. 2000 um 23:09:09 Uhr zu

Sapkowski

Bewertung: 3 Punkt(e)

Andrzej Sapkowski heisst der Autor des Buches, dass ich mir heute abend am Bahnhof in der Bahnhofsbuchhandlung gekauft habe. Er ist Pole, er schreibt Fantasy, und das finde ich schon erstaunlich genug. Nein, natürlich möchte ich mich nicht als allwissend bezeichnen, aber bisher habe ich noch nie von einem polnischen Fantasy-Autor gehört. Wie dem auch sei, das Buch ist klasse, und dieser zungenbrecherische Name wird sich mir einprägen.

Einige zufällige Stichwörter

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Sprosse
Erstellt am 20.1. 2008 um 01:56:14 Uhr von Bambusbär, enthält 3 Texte

Eschenholzkamm
Erstellt am 25.6. 2009 um 00:18:04 Uhr von Löbster, enthält 4 Texte

Bodybuilderin
Erstellt am 10.9. 2011 um 16:28:45 Uhr von Oma, enthält 8 Texte

tapeziert
Erstellt am 13.5. 2008 um 16:14:58 Uhr von Wurzelbrut, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.