| >Info zum Stichwort SchöneMädchen | >diskutieren | >Permalink |
Maede schrieb am 3.12. 2003 um 00:01:34 Uhr überSchöneMädchen |
|
Schönheit ist eh subjektiv, aber im strengen Sinne gibt es ein absolutes Schönes, resp. Schön als Idee. (frei nach Platon) |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »SchöneMädchen«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchöneMädchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0022, 0.0004) sek. 1000070492 | |