>Info zum Stichwort SchöneMädchen | >diskutieren | >Permalink 
gerhard schrieb am 15.7. 2024 um 17:58:57 Uhr über

SchöneMädchen

- meine Nichten,wenn sie auch schon junge Damen
sind,
- meine Hausärztin,und
- meine Ergotherapeutin.

Meine Lieblingsschauspielerin,Saoirse(»Freiheit«)
Ronan,ist sicher ein schönes Mädchen gewesen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchöneMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchöneMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0044, 0.0004) sek. –– 1000280638