| >Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink |
JaminVernel schrieb am 28.4. 2001 um 00:59:41 Uhr überLeider |
|
Leidtragend sein ist eine aktive Handlung. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0080 (0.0046, 0.0002) sek. 1001308070 | |