>Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink 
Trillian schrieb am 28.11. 2007 um 02:42:31 Uhr über

Leider

Hach, was für ein hoffnungsloses Wort...

Dabei steckt soviel Gutes darin. Schließlich benutzt man es nur, wenn man eigentlich mal Hoffnung hatte, wenn man noch an das Gute der Sache geglaubt hat!

Leider wurde diese Hoffnung enttäuscht. Aber vielleicht braucht man dieses unsägliche, hoffnungslose, depressive Wort in der nächsten Situation nicht mehr.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Leider einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite 
0.0171 (0.0013, 0.0003) sek. –– 713045114