>Info zum Stichwort Leider | >diskutieren | >Permalink 
grumbazor@web.de schrieb am 8.2. 2002 um 23:22:12 Uhr über

Leider

»Bedaure nichts, schau nienmals zurück, bereue nichts und sei einfach frei«
echt geiles motto, so wie das »träume nicht dein leben, lebe deinen traum« wußte gar nicht das viele leute den traum haben in irgendwelche internet-kontaktmärkten und chatrooms einen lebens- oder sexpartner zu finden. mein traum ist da mehr, das ich sowas(hört sich in dem zusammenhang irgendwie scheiße an) im richtigen leben zu finden. jetzt muß es mir nur gelingen das potemkinsche dorf, was meine art sein soll zusammenbrechen zu lassen.



   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leider«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leider« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0009) sek. –– 772550078