>Info zum Stichwort Schütze | >diskutieren | >Permalink 
Brainghost schrieb am 12.2. 2001 um 13:43:21 Uhr über

Schütze

Nun, für den Fall, dass meine Verweigerung nicht anerkannt worden wäre, wollte ich Heckenschütze oder Gebirgsjäger werden.

Ich dachte mir nämlich, dass so eine Hecke leicht zu treffen und ein Gebirge leicht zu vefolgen wären.

Keinesfalls wollte ich jedoch Panzerjäger werden, denn die Dinger haben ja Kanonen! Riesen Teile!!!

Schade eigentlich, dass es bei der Armee keine Drachmentöter gibt...


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schütze« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0070, 0.0008) sek. –– 818695829