>Info zum Stichwort Schabernack | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.4. 2020 um 14:56:03 Uhr über

Schabernack

sei hübsch, du wirst überwacht! erinnert mich an 1989. da tauchte plötzlich ein pärchen mit video bei uns auf, das sie am hauptbahnhof dresden aufgenommen hatten und nicht der stasi sondern dem zdf überreichen wollten. ihre frisuren waren echt schick - wie für die überwachungskamera. wie das eben so ist, wenn hollywood ruft. da kannst du dann nur auf die 23 jahre hoffen, die dir nach weinsteins inhaftierung noch bleiben.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schabernack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schabernack« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822294893