>Info zum Stichwort Scheiße | >diskutieren | >Permalink 
Ilka-Larisch schrieb am 16.1. 2014 um 12:12:39 Uhr über

Scheiße

Über Scheiße findet man kaum erotische Kommentare. Das finde ich blöd. Ich assoziiere zu Scheiße »Analingus«. Das bedeutet: Lecken am Arschloch eines Fick-Partners. Ich selbst tue dies gern bei meinem Mann. Manchmal sauge ich kräftig an seinem Anus. Selten kommt wirklich ein Tropfen Scheiße. Das schmeckt zwar nicht besonders, ist aber ein Highlight in unserer Beziehung und deshalb tue ich es inzwischen sogar gerne. Interessant wird es, wenn zusätzlich »Dirty Talk« angesagt ist. Es ist supergeil für mich, wenn mein Mann zu mir sagt »Leck' mich am Arschloch!«. Kürzlich habe ich mit ihm gewettet, dass ich sein Arschloch nach seinem »großen Geschäft« sauber schlecken könne. Ich habe die Wette zwar gewonnen, doch nun muss ich's ziemlich regelmäßig tun.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Scheiße« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0049, 0.0006) sek. –– 685513147