>Info zum Stichwort Scheidengeruch | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.8. 2006 um 20:23:59 Uhr über

Scheidengeruch

Ohne die richtige Betonung wirkt das ganze vielleicht ein wenig schlüpfrig, doch ganz (oder fast ganz) unabhängig vom behandelten Sujet fand ich es sehr spaßig, was mir gestern der Vater einer Vierjährigen erzählte: Das Mädchen hatte zusammen mit seiner Mutter gebadet und beide saßen danach, ansonsten nackt, in ein großes Handtuch gewickelt auf der Couch. Plötzlich macht die Kleine mit den Händen eine kurze Bewegung unter dem Tuch - ein erster indignierter Blick der Mutter - und sagt dann, an ihrer rechten Hand schnüffelnd: »Mein Scheidengeruch: Hmmmmmm....« Dann, dasselbe an der linken Hand wiederholend: »Dein Scheidengeruch: Baaaaaahhh...« Ein sehr plastisches Beispiel dafür, wie sich im kleinen Kinde nach und nach die Scheidung zwischen Ich und Welt ausbildet, finde ich.


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Scheidengeruch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scheidengeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scheidengeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0012) sek. –– 818681229