>Info zum Stichwort tun | >diskutieren | >Permalink 
theflix schrieb am 14.8. 2002 um 13:49:58 Uhr über

tun

Kröpel pöperl

[Flucht-Links: Radon | Heroen | Bildschirmtext | Zirkusblondine | Kuchenretter]
   User-Bewertung: /
Findest Du »tun« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »tun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tun« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0082, 0.0001) sek. –– 1000307743