| >Info zum Stichwort tun | >diskutieren | >Permalink |
theflix schrieb am 14.8. 2002 um 13:49:58 Uhr übertun |
|
Kröpel pöperl |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »tun« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »tun« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0109 (0.0082, 0.0001) sek. 1000307743 | |