>Info zum Stichwort Schilderhäuschen | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 11.10. 2005 um 13:33:50 Uhr über

Schilderhäuschen

Da steht ein armes Schwein im Schilderhäuschen und paßt auf, das keiner die Kaserne klaut. Wenn Detschland diesen Militärunfug schon nicht lassen kann, sollte man ein wenig lockerer werden. Die Schilderhäuschen im Stile von Friedensreich Hundertwasser anmalen, die Schilderhausmänner sollten im Geiste von Spitzweg während ihres Dienstes stricken, aus einem Ghettoblaster sollten die SexPistols dröhnen und das Dach des Schilderhäuschen sollte aus Lebkuchen sein. Man könnte es auch umbenennen. Von Schilderhäuschen in Schildahäuschen. Fenster hat es ja eh nicht...

Ich befürchte aber meine Vorschläge sind wehrkraftzersetzend und die Zeit dafür noch unreif.

AllesWirdGut.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Schilderhäuschen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schilderhäuschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schilderhäuschen« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822206478