>Info zum Stichwort Sache | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 31.3. 2001 um 13:30:29 Uhr über

Sache

mit dieser habe ich nichts zu tun! das ding ist mir nicht bekannt und ich muss in dieser angelegenheit jede nähe meiner person verneinen.
genaugenommen hat dieser vorgang sich selbst geschaffen und ist ein simples objekt welches inhalte erst durch aufmerksamkeit erhielt. es handelt sich aber nur um projektionen vorhandenen nichtseins, somit bläht es sich zu einem gewaltigen vakuum.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Sache« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sache«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sache« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 680226106