| >Info zum Stichwort Schinken | >diskutieren | >Permalink |
Festmahl schrieb am 20.5. 2003 um 16:51:41 Uhr überSchinken |
|
Ich hätte gerne miterlebt, wie ein paar Gleichaltrige meinen rohen Schinken verspeisen. Und meine Oberschenkel... hmmm |
| User-Bewertung: -3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schinken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 994470821 | |