>Info zum Stichwort Schleichweg | >diskutieren | >Permalink 
Andreas schrieb am 12.9. 2005 um 15:07:08 Uhr über

Schleichweg

Im Internat war es immer gut einen Schleichweg zu kennen, über den man auch nach der verordneten Bettruhe relativ gefahrlos aus dem Haus raus und später wieder rein kam. Dieses Wissen wurde von den Schülern der höheren Klassen weitergegeben. in älteren Gebäuden wurden oft schon vom Baumeister ein so genannter Schülergang mit vorgesehen.







   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleichweg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleichweg« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0058, 0.0007) sek. –– 822073523