>Info zum Stichwort Schlemmerfisch-à-la-bordelaise | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.12. 2021 um 05:44:25 Uhr über

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

oja, das hab ich ja wieder eins, das könnt ich mir heut mal machen. hab von weissnich morgends elf bis abends elf gedöst dachte hab einiges nachzuholen nach dem zahnweh tut grade mal wieder nicht weh hab um fünf 390 jetzt ist gleich sechs, sagmal, ich erkenn dich da, ich seh das du störrisch bist und lieb bist. wieso hab ich das gefühl meine brüder schimpfen nur mit m,ir, ich hab dem so einen langen und lieben brif geschrieben was ich gard denke und tue und wie ich fühle und der schreit nur zurück geh zum zahnarzt sonst würd ich wie mutter enden


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schlemmerfisch-à-la-bordelaise« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlemmerfisch-à-la-bordelaise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlemmerfisch-à-la-bordelaise« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0010) sek. –– 818762638