Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2006 um 22:54:40 Uhr schrieb
platypus über Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
Der neuste Text am 13.1. 2024 um 05:53:50 Uhr schrieb
schmidt über Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.11. 2007 um 16:42:28 Uhr schrieb
Justerini über Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

am 11.8. 2023 um 01:36:54 Uhr schrieb
normale(r) Bürger*in über Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

am 13.1. 2024 um 05:53:50 Uhr schrieb
schmidt über Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlemmerfisch-à-la-bordelaise«

platypus schrieb am 2.8. 2006 um 22:54:40 Uhr zu

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neu im Blasteraquarium:

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise
(Filetus bordelaisus)

Diese Fischart hält sich gerne in Bereichen unter dem Gefrierpunkt auf und nistet in Aluminumschalen.
Parungsbereitschaft signalisiert der Schlemmerfisch-à-la-bordelaise durch das Anlegen einer bunten Pappverpackung.
Der natürliche Feind des Schlemmerfisches ist KäptnIglo.

Zabuda schrieb am 3.8. 2006 um 01:48:12 Uhr zu

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun, zu Zeiten gößerer Geldknappheit im Hause Zabuda teilten wir uns häufig stets einen dieser Alu-Fische ungleich durch drei, ganz gemäß Mutter-Tochter-2.Tochter. Mir als drittem Drittel schmeckte das vorzüglich, zumal ich doch jedesmal und ungeachtet dessen, ob wir ein Original oder eine Nachahmerprodukt zu uns nahmen, immer an diesen weißen Werbungs-Fisch-Teller denken musste, der da so melodisch sang: »à la bordelaise«.

widerlich schrieb am 3.8. 2006 um 16:19:56 Uhr zu

Schlemmerfisch-à-la-bordelaise

Bewertung: 4 Punkt(e)

Besonders widerlich schmeckt der Suppsch, wenn er nicht lange genug gebacken wurde und die Schicht oben ein pappiger Scleim ist. Das Innere ist dabei noch glitschig roh bzw. gefroren.

Einige zufällige Stichwörter

Kontrast
Erstellt am 15.5. 2000 um 18:01:49 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 17 Texte

dieFalschgewobeneLevisDerZugenähtenBeine404
Erstellt am 24.1. 2003 um 10:25:37 Uhr von ..., enthält 15 Texte

Tiefspüler
Erstellt am 4.9. 2004 um 09:03:00 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Urwaldklänge
Erstellt am 30.1. 2005 um 00:56:23 Uhr von toschibar, enthält 6 Texte

ichredenursovielweilichdasrauchenrausschiebe
Erstellt am 26.7. 2022 um 23:46:13 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.