>Info zum Stichwort Schlucht | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 25.11. 2005 um 13:10:19 Uhr über

Schlucht

Die schönsten Schluchten sind die, in die der Kojote fällt, nachdem es ihm - wie immer - nicht gelungen ist, den Roadrunner zu fangen! Was mich sehr verwundert an diesem Cartoon: bei all dieser Intelligenz, die der Kojote aufbringt, um den Roadrunner endlich mit einer Falle zu erwischen, warum wird er nicht Ingenieur oder etwas in der Richtung, verdient einen Haufen Kohle und bezahlt für Roadrunnerbraten? Es würde ihm wohl den Spaß an der Sache nehmen, selber einen zu fangen. Ist wohl gut für's Selbstbewusstsein...



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlucht« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 712832027