>Info zum Stichwort Schmerzen | >diskutieren | >Permalink 
Jan schrieb am 15.6. 2010 um 21:07:12 Uhr über

Schmerzen

Ein Warnsystem, das aber gehörig übertreibt und beweist, daß die Evolution keineswegs immer optimale Lösungen hervorbringt, denn der Sinn sollte ja sein, daß durch den Schmerz vor einer Gefahr gewarnt wird, doch tatsächlich tun manche Sachen schon ordentlich weh, die noch gar nicht gefährlich sind - da wird ein wenig zu viel gewarnt. Und schlimmer noch: bei wirklichen Schmerzpatienten wird dann sogar der Schmerz selbst zur größten Last und erfordert spezielle Behandlung - und da muß man erst mal Ärzte finden, die Ahnung haben.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Schmerzen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0003) sek. –– 696584409