>Info zum Stichwort Schmerzpudding | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 16.12. 2022 um 17:26:26 Uhr über

Schmerzpudding

der schmerzpuddig ist mit allerfeinster Cannabisbutter von nur den feinsten Blüten gemacht und wird Kindern nach Darmoperationen gegeben, auch ich durfte ein Löffelchen der sehr wohlschmeckenden beigegelben paste kosten nach einer solchen operation im katholischen Krankenhaus in München, allerdings machte man um diese paste ein großes geheimnis und war nicht bereit mir ihre Inhaltsstoffe oder gar einen Vertriebsnamen zu nennen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzpudding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzpudding« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0006) sek. –– 821007056