>Info zum Stichwort Schmerztherapie | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 22.6. 2013 um 11:55:56 Uhr über

Schmerztherapie

Mein Schmerzmittel nimmt den Schmerz nicht weg, aber es macht das mir der Schmerz egal ist. Ich denke, oh, da ist er ja wieder, Schelm der du bist.

Aber da gibt es dann noch den anderen Schmerz, den richtigen Schmerz. Den, der wie eine Eisenklammer dich unbezwingbar festhält. Der, der nicht steigerbar ist. Am Rande. Du bist ein taumelndes Blatt am Baum im Herbstwind. Und jederzeit könntest Du herunterfallen. Da ist jede Sekunde eine Ewigkeit. Da gibt es die Frage gar nicht mehr, bring ich mich um. Da ist man tot und der echte Tod eine Erlösung. Da lacht man nur noch auch wenn das eher einer Grimasse gleicht über den ersten kleinen Schmerz von dem man einmal annahm er sei bedeutsam.


   User-Bewertung: /
»Schmerztherapie« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerztherapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerztherapie« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0011) sek. –– 822433459