>Info zum Stichwort Schmetterling | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 7.9. 2008 um 19:35:07 Uhr über

Schmetterling

auch das beschissenste gespräch ist irgendwann vergangenheit. mann, ist das schon wieder lange her, mindestens zehn minuten. und er hat den zettel geschrieben den ich wollte, ist explodiert, wie ich erwartet hatte und weiß inzwischen, dass ich will, dass tim zu mir zieht. dieser schmetterling ist spitze, hab ihn selten so deutlich gespürt, wie mitten in martins wutausbruch. hoffentlich geht es nina gut.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmetterling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmetterling« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0070, 0.0008) sek. –– 822279873