>Info zum Stichwort Schmetterlingshubbel | >diskutieren | >Permalink 
Weltraum schrieb am 27.6. 2003 um 19:12:18 Uhr über

Schmetterlingshubbel

hier gefällt es mir, keine neunmal klugen Sprüche von Leuten, die ich sowieso nicht kenne, und die mich nicht kennen,
ich such mir hier meine innere Balance bevor ich hier raus gehe, so schwer ist es ja nicht mehr, und so sehr dysbalanciert bin ich ja auch nicht mehr
du bist mir fremd, mal so mal so,
nicht ich bin mir im Weg, das stimmt nicht. ich bin der Weg, mein Weg.

Manchmal ist es hier ganz nett, aber jetzt geh ich.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Schmetterlingshubbel« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmetterlingshubbel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmetterlingshubbel« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822448665