>Info zum Stichwort Schnellkomposter | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 14.2. 2009 um 19:46:33 Uhr über

Schnellkomposter

Von wegen schnell! Vielleicht liegt es ja daran, dass unser Exemplar ein österreichisches Fabrikat ist. Jedenfalls hab ich ihn seit 12 Jahren, und seit 11 Jahren keine Eierschalen mehr hinein geschmissen, und wenn ich frühjahrs Kompost für mein Blumenbeet entnehmen will, sind immer noch Schalen drin.

Ist auch nicht so, dass aus meinen Gemüseabfällen wirklich pfundweise lecker Kompost würde, . Anscheinend zieht die grüne Plastikburg Asseln magisch an, und alles was ich im Sommer oben hinein fülle, wird rückstandslos in weitere Asseln umgewandelt.
Nur Eierschalen mögen sie anscheinend nicht.



   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »Schnellkomposter« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnellkomposter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnellkomposter« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821311238