>Info zum Stichwort Großer | >diskutieren | >Permalink 
Hermann schrieb am 14.2. 2009 um 14:36:07 Uhr über

Großer

Ja Biggi, ich würde ihn schon gerne in den Arsch schieben. Doch dazu brauche ich einen prächtigen Knackarsch, der sich weit nach hinten heraus drückt. Denn nur ein großer Arsch macht mich richtig an, wobei dann auch mein Schwanz richtig groß wird. Und 25 cm sind für eine normale Grotte zu lang, doch ein großer Arsch schluckt das Teil .


   User-Bewertung: -1
Was kann man tun, wenn »Großer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Großer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Großer« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0003) sek. –– 684238339