>Info zum Stichwort Schnittbohnen | >diskutieren | >Permalink 
Brixlegger-Boy schrieb am 12.9. 2001 um 21:24:21 Uhr über

Schnittbohnen

die gibt es in dosen, das wasser in den dosen ist immer so glitschig, darum mag ich die nicht. Ich bin voll krank wir stehen kurz vorm krig und ich schreib über schnittbohnen!


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schnittbohnen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnittbohnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnittbohnen« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0032, 0.0005) sek. –– 999978327