>Info zum Stichwort Schnitzelbrötchen | >diskutieren | >Permalink 
© & ® schrieb am 4.2. 2010 um 11:18:16 Uhr über

Schnitzelbrötchen

Also wenn wir Schnitzel zum Abendbrot haben, bleiben - sehr zu meiner Freude - Aufgrund der immer schlechter voraussagbaren Anzahl der Teilnehmer meist ein oder mehrere Schnitzel übrig.
So ein Schnitzelbrötchen ist immer ein Genuß.
Wenn ich es mit zur Arbeit nehme, verspeise ich es kalt; esse ich es daheim, erwärme ich das Schnitzel vorher in der Mikrwelle. In beiden Fällen muß das Brotchen auf beiden Innenseiten schön mit Butter bestrichen werden und auf das Schnitzel kommt ordentlich mittelscharfer Senf ( den ich außer bei Schnitzelbrötchen ansonsten überhaupt nicht mag ).
Lecker.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnitzelbrötchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnitzelbrötchen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0032, 0.0012) sek. –– 818641726